Zusammenarbeit mit Mumenthaler Treuhand AG, Huttwil

Wir freuen uns ausserordentlich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Mumenthaler Treuhand AG, Huttwil im Rahmen der Nachfolgeplanung für Paul Mumenthaler mit uns gemeinsame Wege gehen wird.

Mumenthaler Treuhand – seit 1988 in Huttwil

Paul Mumenthaler hat im Jahre 1988 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und in Huttwil ein Treuhandbüro eröffnet. Aus der Einzelfirma entstand im Jahre 2009 die heutige Mumenthaler Treuhand AG. Die Gesellschaft beschäftigt aktuell acht kompetente und engagierte Voll- und Teilzeitangestellte.

 

Bereits vor einem Jahr haben wir mit der Revisionsgesellschaft Interrevi AG mit Hauptsitz in Huttwil an unserem Standort eine Zweigniederlassung eröffnet. Seither konnten wir mit Paul Mumenthaler im Bereich Revisionen eine wertvolle und bereichernde Zusammenarbeit aufbauen.  

 

Übernahme der Geschäftsführung durch Oliver Steiner ab 1. Oktober 2018

Unser Oliver Steiner wird ab 1. Januar 2018 mit einem 50%-Pensum bei der Mumenthaler Treuhand AG in Huttwil arbeiten und den Bereich Wirtschaftsprüfung (Revisionen) leiten. Nach einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitungszeit wird er ab 1. Oktober 2018 die Geschäftsführung der Mumenthaler Treuhand AG in Huttwil übernehmen, jedoch weiterhin für die Wälchli & Steiner Treuhand AG in Langenthal tätig sein.

 

Paul Mumenthaler und seine Ehefrau Christine werden ab Oktober 2018 mit einem reduzierten Arbeitspensum für die Mumenthaler Treuhand AG weiterarbeiten.

 

Weiterführung der beiden Firmen an zwei Standorten

Die beiden Firmen Wälchli & Steiner Treuhand AG und Mumenthaler Treuhand AG werden operativ getrennt an den beiden Standorten in Langenthal und Huttwil in gewohnter Weise weitergeführt, ab Oktober 2018 unter gemeinsamer Führung.

 

Wir werden unseren Kunden mit unseren kompetenten und motivierten Teams in Langenthal und Huttwil unverändert qualitativ hochstehende Dienstleistungen anbieten, in der gewohnten Sorgfalt und mit hoher Fachkompetenz.

 

Gemeinsam – gestärkt in die Zukunft

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Mit diesem Schritt können wir die künftigen Herausforderungen an die Treuhandbranche zum Wohl und im Interesse unserer Kunden und Mitarbeitenden gestärkt angehen und meistern.

 

Für die Verbundenheit und Treue danken wir Ihnen ganz herzlich. Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung.